Sehr liebes Team und gute Behandlung. Hatte ein facial treatment und Wimpern färben und bin mit dem Ergebnis von beidem sehr zufrieden :)
Behandelt von Özge•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Johanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, Sevda ist sehr erfahren und freundlich. Meine gesichtsbehandlung war toll. Gründliche Reinigung und hochwertige Produkte. Ich komme gerne wieder
Behandelt von Sevda Yilmaz•Nadellose Mesotherapie
Leila•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Kosmetik
Behandelt von Sevda Yilmaz•Gesichtsbehandlungen
Aurelia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Özge ist eine wahre Künstlerin - sie zaubert jede noch so problematische Augenbraue in Form ♥️