Kosmetikstudio 61 Bewertungen

Gneisenaustraße 24, 10961 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
933 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett, habe mich total wohl gefühlt. Meine Füße sind auch glücklich geworden, was will man mehr.
Tolles Ergebnis - ich bin rundum zufrieden mit dem Service von Sevda! Ich komme gerne wieder.
Sevda ist super. Sie hat eine super Behandlung gemacht (Rückenbehandlung). Es war alles sehr entspannend und profi. Es gab sogar eine kleine Schulter Massage, die ich sehr gebraucht habe. Ich komme definitiv wieder!
Alles super!
Es war meine erste kosmetische Gesichtsbehandlung und es hat mir sehr gut gefallen. Da ich nicht in Berlin wohne, werde ich leider nicht regelmäßig kommen können, aber werde versuchen einen weiteren Termin mit meinem nächsten Besuch zu kombinieren.