Extrem nette, kompetente Kosmetikerin die mit der nötigen Portion Strenge auf Hautprobleme schaut. Danke für die tolle Behandlung!
Behandelt von Sevda Yilmaz•Gesichtsbehandlungen
Isabel•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sevda hat wunderbare "Behandler-Hände". Man überlässt sich ihnen voll Vertrauen.
Behandelt von Sevda Yilmaz•Gesichtsbehandlungen
Maren•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathischer Laden
Behandelt von Sevda Yilmaz•Gesichtsbehandlungen
Anke•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Sevda Yilmaz•Rückenbehandlungen
Aurelia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Es ging schnell und die Mitarbeiterin arbeitete sehr ordentlich, sodass ich mit einem guten Ergebnis nachhause gehen konnte. Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist gut.