Kosmetikstudio 61

4,8
931 Bewertungen
Gneisenaustraße 24, Berlin, Kreuzberg, 10961
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
931 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
awesome as always. been going there for years. service is always great and super friendly. highly recommend.
Wie immer eine sehr angenehme, freundliche Atmosphäre und eine saubere, professionelle Behandlung!
Özge ist ein Schatz, alles bestens, man fühlt sich super wohl!
Es ist jedes Mal großartig und so eine tolle Erfahrung! Ich empfehle das unbedingt beim "Problem-Augenbrauen" :-)
Ich habe ein Abendmakeup gebucht, es ist super schön geworden und hat nicht lange gedauert, Özge ist sehr sympathisch und professionell.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Özge sagen

Professionell15
Kompetent11
Herzlich11
Sympathisch7

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Sevda sagen

Herzlich27
Erfahren15
Fürsorglich14
Kompetent12

Saloninfo

Kosmetikstudio 61
Gneisenaustraße 24
10961 Berlin, Kreuzberg

Wellness mitten im Bergmannkiez von Berlin: Im Kosmetikstudio 61 in der Gneisenaustraße 24 werden Beauty-Fans so richtig verwöhnt.

Dort erwartet die Kunden ein rundum wirksames Verwöhn-Programm der Extraklasse. Doch vorab lässt man sich natürlich kompetent entsprechend seinen Wünschen beraten: Mit der Erfahrung aus über 20 Jahren als Fachkosmetikerin bietet die Studioleitung neben wohltuenden Grundbehandlungen für die Gesichtshaut auch professionelles, typgerechtes Permanent Make-Up sowie Mesotherapie und Microdermabrasion für eine aktive Hautverbesserung an.

Aber es gibt noch andere Angebote für samtweiche Haut: Durch die schmerzfreie dauerhafte Haarentfernung mittels SHR Diodenlaser und Waxing können Kunden ihren Traum von glatter und zarter Haut im Kosmetikstudio 61 wahr werden lassen.

Hier genießen die Berliner kompromisslos zuvorkommenden, professionellen Service mit modernsten Geräten der apparativen Kosmetik und die hochwertige Pflege mit Produkten von Isabelle Lancray und Dr. Rimpler – die Haut wird es lieben. Also nichts wie los und direkt hier und jetzt online die Wunschbehandlung buchen.

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe