Super Service und sehr freundliche Mitarbeiterinen. 5 Sterne +
Pediküre
gerd01•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Atmosphäre und sehr professionelle Behandlung. Sehr gute Preis/Leistung: kann ich nur weiter empfehlen!
Damen Waxing
Camille•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte augenbraun färben und zupfen.
Sie hat mir alles erklärt und wa super freundlich.
Augenbrauen & Wimpern färben
Angelique•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Gesichtsbehandlungen
Simone•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich selten so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war ein traum und die Chefin ist mega toll, sie gibt sogar noch ein paar echt gute Tipps nebenbei. Ich kann diesen Laden echt nur weiter empfehlen, der nächste Termin ist schon gebucht.