Meine Gesichtsbehandlung war sehr entspannend und wohltuend. Danke
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Gesichtsbehandlungen
Rosie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank
Behandelt von Solongo Mishig•Augenbrauen zupfen
rosie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine schöne Auszeit! Danke!
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Aknebehandlung
Juliane•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles super geklappt.
Ich bin pünktlich behandelt worden.
Sehr nette persönliche Stimmung.
Gerne wieder!
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Augenbrauen & Wimpern färben
Britta•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier hat man gemerkt, dass der Person der Job Spaß macht. Freundlich, kompetent und mit ganz viel Liebe, hatte ich eine Fußpflege inkl. Massage und Nagellack.