Durch mein Verschulden hatte sie etwas Schwierigkeiten, hat aber das Beste daraus gemacht. Ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Damen Waxing - Beine
Monique•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Pediküre (aber vorher auch immer mal wieder andere Behandlungen). Es ist schön eingerichtet, sehr sauber - ich bin da pingelig - die Behandlungen gründlich und professionell. Wenn man etwas nicht oder anders möchte, kann man es sagen und es wird berücksichtigt.
Behandelt von Solongo Mishig•Pediküre
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder gerne dort. Die Behandlung hat eine sehr gute Wirkung auf meiner Gesichtshaut und der Service ist wirklich sehr gut. Ich fühle mich dort sehr wohl und freu mich jetzt schon auf die nächste Behandlung.
Behandelt von Kathleen Eisenberg•
AknebehandlungAlle anzeigen
Jacky •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm, gründlich und entspannend. Ich habe mich absolut wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen. 😊
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Gesichtsbehandlungen
Mailiebe•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie so oft bereits, bin ich nach dieser Gesichtsbehandlung sehr zufrieden!
Tolle Produkte, tolle Kosmetikerin, gründliche und liebevolle Arbeit.
Herzlichen Dank dafür !