Sehr liebevoll, wurde gefragt wie und was ich an Behandlung haben wollte. Sehr erfahrene Kosmetikerin. Super toll, gerne wieder. Die Behandlung ist ihr Geld werd.
Behandelt von Solongo Mishig•Gesichtsbehandlungen
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig zur Maniküre/Pediküre im Salon und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. 😊👍
Behandelt von Kathleen Eisenberg•
Nagel DesignAlle anzeigen
Rosanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kathleen ist fantastisch. Sie ist kompetent und ich habe dank ihrer Hilfe einige meiner Hautprobleme in den Griff bekommen, was ich woanders nicht geschafft habe. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Kathleen Eisenberg•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
J.P.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war toll, freu mich schon aufs nächste mal🥳
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Aknebehandlung
Jacky•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich durfte eine wunderschöne Auszeit genießen. Der Service und die Behandlung waren sehr professionell und äußerst angenehm.
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Gesichtsbehandlungen