Mein lieblingskosmetikstudio immer tolle Behandlungen,viel Herzlichkeit und Fürsorge und etwas zu trinken bekommt man auch angeboten
Behandelt von Solongo Mishig•Gesichtsbehandlungen
Carolin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kathleen ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich gut behandelt und beraten gefühlt. Rundum war es eine sehr gemütliche Auszeit mit einem tollen Ergebnis, das sich sehen lässt.
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jede Behandlung war bisher ein kleiner Wellness-Moment! Absolut weiterzuempfehlen.
Behandelt von Solongo Mishig•Wimpernwelle
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine tolle Behandlung. Tolle Beratung, super Anwendung!
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Gesichtsbehandlungen