Kosmetiksalon Nataly

4,8
105 Bewertungen
Konrad-Wolf-Allee 59, 14480 Potsdam, Deutschland
Geöffnet Montag: 09:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sorgfältig und sauber , ich war super aufgehoben und innerhalb einer Stunde waren meine Nägel schick mit der Shellack Methode.
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer ein Traum, danke!
Salonantwort anzeigen
Bin jedes Mal unglaublich zufrieden mit dem tollen Ergebnis der Wimpern.Dankeschön Larisa 🙏🏻🥰🙏🏻 Würde wirklich jedem dieses tolle Studio weiterempfehlen ❣️
Salonantwort anzeigen
Eine tolle Behandlung Die Dame ist sehr freundlich Sieht sehr schön aus
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt, saubere Arbeit.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Larisa sagen

Professionell5
Gründlich5

Saloninfo

Kosmetiksalon Nataly
Konrad-Wolf-Allee 59, 14480 Potsdam, Deutschland

Träumst du auch von glatter Haut und hast das tägliche Rasieren leid? Dann komm im Kosmetiksalon Nataly in Potsdam-Südost vorbei. Hier werden verschiedenste Haarentfernungsmethoden angewendet, die die Haare an der Wurzel entfernen und das Ergebnis hält länger an als das herkömmliche rasieren.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon ist ganz in der Nähe der Bus- und Straßenbahnhaltestelle Robert-Baberske-Straße.

Das Team:

Die freundliche Inhaberin Natalia ist dank jahrelanger Erfahrung auf dem neuesten Stand der Haarentfernungsmethoden und befreit dich rundum von allen Haaren.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Aufmerksam, einladend, zuvorkommend.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Wimpernverlängerung, Mani- & Pediküre.
  • Produkte: Regional.
  • Extras: Gute Anbindung.
MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe