Ich war mit den Behandlungen immer zufrieden und kann die nur weiter empfehlen. Gute Qualität, preiswert. Sehr sauber und gemütlich. Freundlicher Umgang.
I was always very satisfied with all treatments. It was well done, not expensive. Very friendly behaviour, very comfortable and clean inside. Can highly recommend!
Inna•vor fast 10 Jahren
Sehr,Sehr gut...
Roya•vor fast 10 Jahren
Sehr toller laden und sehr freundlich. Sauber und ordentlich, die Kosmetikerin ist eine sehr nette Persönlichkeit