Kosmetiksalon Beauty Emilia Bewertungen

Petersburger Straße 71, 10249 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
273 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal in diesem neuen Studio, Mir hat es gut gefallen und ich komme gerne wieder.
super angenehmer Atmosphäre und nette Bedienung. Ich rund um zufrieden und immer weider gern.
Ich war mit den Behandlungen immer zufrieden und kann die nur weiter empfehlen. Gute Qualität, preiswert. Sehr sauber und gemütlich. Freundlicher Umgang. I was always very satisfied with all treatments. It was well done, not expensive. Very friendly behaviour, very comfortable and clean inside. Can highly recommend!
Sehr,Sehr gut...
Sehr toller laden und sehr freundlich. Sauber und ordentlich, die Kosmetikerin ist eine sehr nette Persönlichkeit