Vielen lieben Dank! Die Behandlung war sehr gut. Und die Kosmetikerin sehr kulant, weil ich mich leider in der Adresse vertan habe und viel zu spät kam. Herzlichen Dank für das tolle Ergebnis!
Behandelt von Galina Morozova•Gesichtsbehandlungen
Monica•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Routiniert und freundlich erhalte ich schon seit langem augenwimpernfärbung.
Behandelt von Galina Morozova•Augenbrauen & Wimpern färben
Yola•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Fußpflege. Hat sich Zeit genommen und alles schön gemacht. Danke
Behandelt von Galina Morozova•Pediküre
Fanny•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nichts zu meckern alles gut
Behandelt von Galina Morozova•Gesichtsbehandlungen
Ralf•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, gerne wieder :)
Behandelt von Galina Morozova•Gesichtsbehandlungen