Tolle Behandlung. Wirklich empfehlenswert. Ich komme bald wieder.
Behandelt von Galina Morozova•Gesichtsbehandlungen
Nathalie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
***Die Basis Maniküre wurde von mir (von 5) mit 3 Stern bewertet. Jeder Kunde muss selbst wissen, wohin er geht.
Behandelt von Galina Morozova•Maniküre
Natalia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dies war mein erstes Waxing nach einem Jahr und der Geburt eines Babys. Frau Morozova war so freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich dachte, es würde weh tun, aber sie ist so gut, dass es relativ schmerzlos war!
Behandelt von Galina Morozova•Damen Waxing
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Ihre Arbeit ist auch ausgezeichnet!
Behandelt von Galina Morozova•Augenbrauen & Wimpern färben