Ich habe meiner Freundin Luba einen Gutschein zum Geburtstag für Pediküre mit Lack gekauft. Sie ist begeistert und wird diesen Salon jetzt regelmäßig besuchen:)
Behandelt von Galina Morozova•Pediküre
Luba•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich, nett, alles sehr sauber.
Behandelt von Galina Morozova•Pediküre
Katja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannt, so wie es sein soll.
Behandelt von Galina Morozova•Pediküre
Sabine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und gute Arbeit.
Behandelt von Galina Morozova•Damen Waxing
Nicole•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, so unglaublich lieb und habe noch einen Tee und etwas süßes bekommen!