Es wird immer gewissenhaft und sorgfältig gearbeitet. Man muss sich nicht groß unterhalten, es gibt n Tee und was Süßes dazu und der Preis stimmt auch. Besonders ist, dass alles immer absolut penibel sauber ist! Top!
Behandelt von Galina Morozova•Pediküre
Julia •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gut
Behandelt von Galina Morozova•Cellulitebehandlung
Gabriela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung
Behandelt von Galina Morozova•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Chiara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon war super!
Behandelt von Galina Morozova•Augenbrauen zupfen
Guillermina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Professionell, kompetent und herzlich. Wie immer. Vielen lieben Dank, liebe Galina!