Kosmetikpraxis Franke Bewertungen

Sybelstraße 57, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für mich ein klassisches Alround-Beauty-Plätzchen. Von Kopf bis fuss kann man sich hier wunderbr aufhübschen lassen
Mein Arzt hat mir die Praxis aufgrund der medizinischen Massage empfohlen. Während der Massage war die Mitarbeiterin sehr konzentriert und es wurde wirklich toll auf meine Bedürfnisse eingegange. 5 Sterne.
Das Lippenkontouring ist der Hammer!!!!
Ich habe mir die Lippen und die Nägel machen lassen. Fürmich lief es perfekt und ohne Beanstandungsgrund. Termin wurde pünktlich eingehalten und professionelle Arbeit war es auch.