Kosmetikpraxis-Berlin Bewertungen

Königin-Luise-Straße 37, Steglitz-Zehlendorf, 14195 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kani ist super sorgfältig, aufmerksam und freundlich. Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Eine sehr gute Beratung, mit einem Ergebnis, das zu mir passt, schön und natürlich aussieht. Anna ist sehr freundlich und hat ein gutes Auge für Details. Es war rundum sehr angenehm. Gerne bald wieder.
Salonantwort anzeigen
Meine Kosmetikbehandlung bei Kani war einfach super. Es sind tolle Ergebnisse nach nur kurzer Zeit zu sehen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, weil sie mir alles vorher ausführlich erklärt hat. Das Ambiente gefiel mir sehr gut.Kani‘s Behandlung war sehr einfühlsam und ich fand alles sehr entspannend. Ich kann sie nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Super nette und kompetente Behandlung bei Kanika. Ich komme sehr gerne wieder und war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Vielen Dank für das Wohlfühl-Erlebnis 😊
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Behandlung in entspannter Atmosphäre, gerne wieder!
Salonantwort anzeigen