Anita hat die Pediküre sehr gut und angenehm gemacht. Kann ich unbedingt empfehlen.
Behandelt von Anita•Pediküre
Manuela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Head Spa treatment gebucht und die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen. Aber auch noch 2 Tage danach fühlt sich meine Kopfhaut frisch an. Die verwendeten Produkte und Gegenstände tragen zum Wohlfühlen bei. Ich würde hier auf jeden Fall noch mal Behandlungen buchen.
Gestylt von Anita•Damen - Haarkuren & Pflege
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal da und fand es sehr gut. Für meinen Begriff war es aber in dem kleinen Raum etwas zu dunkel.
Behandelt von Anita•Pediküre
Helma•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Fußpflege bei Emelie Seidel ist immer wieder so wohltuend.
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Susanne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein großer Wunsch einmal Headspa es hat sich gelohnt es war sooooo entspannt Anita hat das so schön gemacht, ein einziger Mini Mini - Punkt war bevor es auf die Liege und unter die Decke ging war der Raum etwas zu kühl ich hatte etwas gefroren. Sonst 1+ mit 🌟 Danke Anita ♥️🙏