Das Kosmetikstudio ist sehr sauber und ansprechend. Ich war schon mehrmals zur Fusspflege dort und wurde freundlich und fachlich kompetent versorgt. Die nächsten Termine sind schon gebucht. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Hilde S.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, wie immer. Emelie nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gründlich.
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Sabine K.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer: :-)))))
Behandelt von Emelie Seidel•Modern Dance
Manuela Waltrich K.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wie immer super! Immer wieder schön, eine kleine Auszeit zum entspannen in angenehmer Atmosphäre 😊
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Jasmin K.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine sehr schöne und entspannte Massage. Vielen Dank dafür