Wie jede mal ist die Zeit bei Emelie eine Auszeit :-)
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Katinka•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Kosmetikstudio ist sehr sauber und modern. Die Arbeit von Frau Seidel ist sorgfältig und routiniert. Ich fühle mich dort in guten und kompetenten Händen.
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Hilde S.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Christiane S.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine Gesichtsbehandlung bei Emelie bedeutet 100%tiges Wohlfühlprogramm. Ich komme immer wieder gerne. 🩷
Behandelt von Emelie Seidel•Augenbrauen- und Wimpernbehandlung
Sanja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden!
Behandelt von Emelie Seidel•Augenbrauen- und Wimpernbehandlung