Behandelt von Emelie Seidel•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabine K.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre und top Fußpflege.
Komme gerne wieder :)
Behandelt von Emelie Seidel•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Caro K.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Arbeit, immer wieder gerne
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Steffen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Aquafacial-Behandlung war wirklich klasse! Es war total entspannend und meine Haut sieht total frisch aus. Vielen lieben Dank nochmal! Ich komme sehr gerne wieder 😊