Die Pediküre war wie immer perfekt, ich laufe wie auf Wolken und es sieht schön und gepflegt aus! 🥰
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Manuela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine schöne kleine Auszeit vom stressigen Altag. Super professionell, sauber, einfach zum wohlfühlen.
Anita war super nett, kompetent und hat einfach Zauberhände 😊
Hab mich sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Anita•Pediküre
Jasmin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer wurde ich super lieb empfangen😍Die Behandlung war mega entspannend und angenehm!🫶🏼
Behandelt von Anita•Gesichtsbehandlungen
Lina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
wunderbare Atmosphäre in den Räumen, absolut kompetente Behandlung, immer wieder gerne