Behandelt von Emelie Seidel•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Caro K.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner moderner Salon. Die Fußpflege ist bisher die beste die ich hatte, sehr gründlich und die Füße sehen top aus. Auf bald liebe Frau Seidel.
Behandelt von Emelie Seidel•Gel Pediküre
Heike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr gut.
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Ingeborg Sal D.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sooooo schön und die Wimpern sind perfekt geworden, eine kleine Ausszeit und die Totale Entspannung. Danke dafür, ich komme sehr gerne wieder. Herzliche Grüße Sonja