Freundliches, kompetentes Team. Sehr sauberes Studio. Ich gehe schon seit einem Jahr zur Fusspflege hin, jetzt auch zur Maniküre.
Behandelt von Aylin Demic•Entfernung des Nageldesigns
Hilde S.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freue mich immer wieder auf meine kleine Auszeit bei Emilie- professionelle Arbeit, schönes Ambiente, abschalten und nett quatschen- immer wieder schön und immer wieder gern! 😊
Behandelt von Emelie Seidel•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jasmin K.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bis nächstes Mal
Behandelt von Emelie Seidel•Spa Pediküre
Christiane C.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super! 👍
Behandelt von Emelie Seidel•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen