Man kommt in das Studio und entspannt einfach direkt.. Emelie hat auch so eine beruhigende Art und sie macht wirklich einen großartigen Job! Ich komme sehr gerne zu ihr.
Behandelt von Emelie Seidel•Wimpernwelle
Antonia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schönes Ambiente. Sehr nette und Kompetente Chefin und Angestellte. Sehr gute Produkte
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Anita•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr froh das ich hier her kommen darf und bin sehr zufrieden mit dem Service von Frau Emile Seidel
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Conrad•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Atmosphäre im Studio und kann dort herrlich entspannen.
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Manuela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist wunderschön eingerichtet und alles ist super sauber.
Emelie ist so herzlich, kompetent und steckt voller Leidenschaft für ihre Arbeit. Man merkt sofort, dass sie sich ständig weiterbildet und nur das Beste für ihre Kundinnen möchte. Jede Behandlung ist individuell und mit so viel Liebe gemacht. Durch das breite Angebot an verschiedenen Behandlungen ist auch wirklich für jeden was dabei!
Ich gehe jedes Mal glücklich, entspannt und gepflegt nach Hause. Absolute Empfehlung! :)