Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Man betritt die Räume und sofort fällt einem der Ballast etwa von den Schultern. Sauber, klimatisiert und freundlich ruhiges Personal was genau weiß was es tut. Fühle mich rundum wohl
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
ROSEL•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder aufs neue eine schöne Erfahrung!
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Jasmin•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kann eine Liposana Behandlung nur empfehlen 🥰🤩🫶