Es ist immer wie eine kleine Auszeit für sich selbst bei Emelie und Sie findet immer die perfekte Farbe für meine Nägel 🥰🤩
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Sonja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Yvonne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden mit meinem Besuch im Kosmetikstuido.
Erstmalig hatte ich eine Behandlung bei Anita. Sie ist sehr gewissenhaft, freundlich und hat ihre Arbeit wirklich gut gemacht.
Behandelt von Anita•Augenbrauenkorrektur
Ilona•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden mit meiner Gesichtsbehandlung!