Es war wie immer sehr angenehm und entspannend.
Die Gesichtsbehandlung ( das erste Mal in dieser Form) hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Weitere Behandlungen sind gebongt!
Behandelt von Anita•Augenbrauenkorrektur
Ilona•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine tolle entspannte Atmosphäre und es ist immer schön sich mit Emilie zu unterhalten. Emilie ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Wiebke•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde genau erklärt, was bei der Behandlung abläuft und ich habe mich rundherum gut betreut gefühlt.
Behandelt von Anita•Micro-Needling
Sigrid•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach mal was Guten gönnen! Komme immer wieder gerne!
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Katrin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr kompetente Behandlungen, alles in allem sehr empfehlenswert!