Kosmetikinstitut Zeit für Dich Bewertungen

Hauptkanal lks. 17, 26871 Papenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super.
Sehr professionelle Arbeit bei sehr schönem Ambiente trotz erschwerter Corona Bedingungen. Danke😘
Erster Besuch nach Corona und es war alles super vorbereitet, desinfiziert und bis auf das fehlende Getränk, was ja derzeit nicht gereicht werden darf, war der Service wie immer top und das Ergebnis super. Bin wie immer total zufrieden mit dem Studio Zeit für dich
Ich war wieder sehr zufrieden
Sehr gute und gründliche Arbeit. Bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Wunderschöne Nägel, auf die ich oft angesprochen werde und dabei super nette, zuvorkommende Mitarbeiter
1
1
2
34
9
3