Sophia ist sehr nett. Ich war bei ihr zum Augenbrauen zupfen und färben und bin mit dem Ergebnis super zufrieden :) Ich kann sie wärmstens empfehlen und komme gern wieder.
Behandelt von Sophia•Augenbrauen & Wimpern färben
Cindy•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung bei Sophia und habe mich vom ersten Moment an unglaublich wohl und herzlich aufgehoben gefühlt. Mit ihrer lieben, ruhigen und aufmerksamen Art schafft sie sofort eine entspannte Atmosphäre, in der man einfach abschalten kann.
Gleichzeitig merkt man sofort, wie viel Ahnung Sophia hat – besonders auch durch ihren medizinischen Hintergrund. Man ist dort einfach in den besten Händen und ich kann die Behandlung von Herzen weiterempfehlen!
Behandelt von Sophia•Gesichtsbehandlungen
sophie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine ganz tolle Erfahrung. Sophia war super nett und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Behandelt von Sophia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sunna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Gesamteindruck war super. Schon am Vortag bekam ich per WhatsApp klare Infos zur Ankunft. Das Studio ist sauber, hell und sehr einladend – man fühlt sich sofort wohl. Sophia ist sympathisch, offen und spürbar erfahren. Die Behandlung tat richtig gut und man merkt ihre professionelle Hand. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Sophia•Aknebehandlung
Nina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sophia ist sehr nett und professionell und hat eine tolle Atmosphäre in ihrem Studio. Es war ein schöner Besuch, danke!