Kosmetikinstitut Nina Pinger - Prenzlauer Berg Bewertungen

Danziger Str. 174, 10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1045 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war das erste Mal, dass ich überhaupt in einem Kosmetiksalon war / eine professionelle Gesichtsbehandlung erhalten habe und es war eine rundum tolle Erfahrung. Alicja war sehr professionell, hat mir viel erklärt und war dabei sehr freundlich und einfühlsam. Meine Haut hat sich direkt bei der Behandlung erfrischt angefühlt und ist auch jetzt Tage danach noch sichtbar glatter / porenfreier / ebener. Außerdem ist der Salon auch sehr schön eingerichtet und die ganze Atmosphäre war entspannend.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und komme definitiv wieder! Danke euch!
Absolut professionell & super Ergebnisse 🙏
Ich fühlte sehr gut aufgehoben
Kann ich nur empfehlen.