Kosmetikinstitut Nina Pinger - Niederschönhausen Bewertungen

Schillerstraße 22, 13156 Berlin, Niederschönhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
261 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Haut sieht super aus, vielen Dank Frau Pinger! Bin sehr zufrieden, bis zum nächsten Mal!
Ich kann Nina sehr empfehlen! Ich habe 3D Glow gemacht und die Haut fühlt sich danach sehr gut an.
Mir wurde das erste Mal mitgeteilt das bestimmte Behandlungen für mein Gesicht nicht geeignet sind. Andere Kosmetiker haben das sonst einfach gemacht. Hatte wirklich ein sehr schönes Hautbild nach meiner Behandlung. Kann dieses Studio nur empfehlen.
Jeder Besuch ist eine kleine Auszeit mit tollem Ergebnis.
3D Glow ist toll!