Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 100% Empfehlung!
Behandelt von Nilufar
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden
Behandelt von Nilufar
Christine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr angenehmer Salon mit einer netten und kompetenten Inhaberin.
Behandelt von Nilufar
Sabrina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Kosmetikstudio. Ich fühle mich dort sehr wohl und willkommen. Tolle Behandlungen, ich bin mit allen Ergebnissen sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.😊👍
Behandelt von Nilufar
Ana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe diesmal Hydrafacial und med. Fußpflege mit Shellac machen lassen.
Tolles Ergebnis.!