Frau Javid ist super nett, berät und behandelt gut. Klare Empfehlung 😊
Behandelt von Nilufar
Nicol•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nilufar ist ein sehr angenehmer Mensch! Der Schellack wurde super aufgetragen, es gibt eine sehr große Auswahl an Farben. Bei der Maniküre keine Verletzungen an der Nagelhaut. Einen kleinen Punktabzug gibt es für das Feilen. Die Fußnägel sollten eckig sein, sind aber rund. Die Fingernägel sind ungleich, war okay, da auf eigenen Wunsch sehr kurz, aber nicht ideal beim Herauswachsen. Ansonsten alles in Ordnung, inkl. unaufdringlicher Beratung zu anderen Behandlungen.
Behandelt von Nilufar
Marcia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt 😍 Herzlichen Dank, liebe Nilufar.
Behandelt von Nilufar
K.S.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super
Behandelt von Nilufar
Jochen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nilufar macht jedes Mal einen tollen Job, ist immer freundlich und absolut kompetent!