Alles top, sehr nette und fachkundige Kosmetikerin, kein billiges Nagelstudio. Ich komme gerne wieder
Behandelt von Nilufar
Jörg•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nilufar war nett. Behandlung war enttäuschend. War nicht medizinisch. Shellac wurde gut aufgetragen.
Behandelt von Nilufar
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke
Behandelt von Nilufar
Katharina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider reagierte ich etwas allergisch, aber Nilufar tat alles, um es wieder gut werden zu lassen. Toller, herzlicher Mensch! 2 Tage später ist alles wieder gut.