Kosmetikinstitut Lebensfreude Bewertungen

Kurfürstendamm 167/168, Berlin, 10707 Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
77 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nina ist sehr freundlich und führt die Behandlungen immer gründlich durch. Fühle mich rundum wohl bei ihr.
Super!
Da der Fahrstuhl aufgrund von Baumaßnahmen nicht ging, war Treppen steigen angesagt. Wurde aber mit einem tollen Blick vom Balkon belohnt. Meine Augenbrauen wurden sehr sorgfältig gezupft und die Beratung zur Farbwahl zum Färben empfand ich als kompetent. Mit jetzt über einer Woche Abstand muss ich sagen, meine Brauen sahen noch nie so gut in Form und "Schuss" aus wie jetzt! Sehr gute Arbeit!
Ich habe eigentlich eine andere Anwendung gebucht, aber Nina hat mich gut beraten und mir eine passende Alternative angeboten, die ich als sehr angenehm empfand. Ich würde einen weiteren Termin wahrnehmen und kann sie weiterempfehlen.
Ich musste zwar ein wenig auf meine Behandlung warten, allerdings wusste ich danach auch warum: Nina nimmt sich viel Zeit für Ihre Kunden und berät diese speziell nach ihrem Hauttyp. Der Eingang zum Gebäude ist aktuell unter Konstruktion, aber dafür macht das Interieur mit Blick über den Ku’damm alles wieder wett.