Kosmetikinstitut Le Salon

Friedensstraße 6 , Waren (Müritz), 17192

Leider ist Kosmetikinstitut Le Salon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,3
32 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles Perfekt !!!
Frau Benedix pflegt meine Füße wunderschön, es tut mir gut, die Mittagspause so zu verbringen. Vielen Dank. Frohe Weihnachten 🎄, kommen Sie gut ins neue Jahr 🎉. Gesundheit und Erfolg.
Die Reinigung und Augenbrauenkorrektur hätte besser sein können. Allerdings war der Entspannungsfaktor und insbesondere die Massage super.
Es war einfach wunderbar, noch nie war ich so zufrieden wie in dem Salon. Vor allem die schnelle Terminauswahl über die Internetseite fand ich klasse.
Leider bin ich stark enttäuscht von meiner einstündigen Gesichtsbehandlung. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, das ist das einzig Positive. Die Ausreinigung des Gesichts erfolgte nur oberflächlich und mehr als ungenügend. Ich bin es gewohnt, dass hierzu ein gesonderter Spiegel mit Licht hinzugezogen wird. Das war nicht der Fall. Das Licht der Deckenbeleuchtung, an der auch noch zwei Lichtröhren kaputt waren (!!!) wurde lediglich genutzt.Die Maske wurde nicht richtig abgetragen und an der Oberlippe gänzlich vergessen zu entfernen. Stattdessen wurde noch eine Creme über die Maske geschmiert. Meine Haut war mit einer Fettschicht übercremt. Es wurde nicht gefragt, ob die Wimperntusche entfernt werden soll und auch bei den Augenbrauen wurde einfach losgezupft, ohne nach meinen Wünschen zu fragen. Das Handtuch wurde zwischen den verschiedenen Schritten nicht ausgespült. Auf meine Frage, ob nach der Behandlung nicht wenigstens ein abdecken der Rötungen im Gesicht möglich ist, bekam ich die Antwort, dass das nur in den größeren Behandlungen inklusive ist. Ich zahlte also 48€ für eine mehr als ungenügende Leistung und bin mehr als enttäuscht.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikinstitut Le Salon
Friedensstraße 6
17192 Waren (Müritz)

Come in and feel beautiful! Im Kosmetikinstitut Le Salon im schönen Waren (Müritz) sind Menschen, die auf der Suche nach atemberaubender Schönheit sind, an der richtigen Adresse. Warum buchst du jetzt Deine nächste Behandlung nicht bequem online über Treatwell? Sichere Dir jetzt Deinen nächsten Beauty-Termin und begib Dich in die Hände von Profis!

Einmal so richtig abschalten und entspannen können, wer wünscht sich das nicht? Im Kosmetiksalon arbeiten ausschließlich fachkompetente und ausgebildete Mitarbeiter, 08/15 gibt es hier nicht. Und selbst wer sich etwas unsicher ist, der wird hier ausführlich beraten und verschönert, denn die mehrjährige Erfahrung des Teams liefert Dir beste Ergebnisse. Gönne Dir jetzt den Genuss, einmal ganz im Mittelpunkt zu stehen: Hier dreht sich alles um Dich.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen