Kosmetikinstitut Le Salón Rostock

Friedrich-Engels-Platz 2, Rostock, 18055

Leider ist Kosmetikinstitut Le Salón Rostock auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Twenty-20 Cutting Crew

1895 reviews
Barnstorfer Weg 22, 18057 Rostock

Haarstudio Hölzke

144 reviews
Anklamer Str. 1, 18057 Rostock, Deutschland

True Passion Beauty Academy

521 reviews
Augustenstraße 95, 18055 Rostock

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Ich habe mich richtig wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis bis jetzt sehr zufrieden. Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein und ich werde Le Salon auch weiter empfehlen.
Ich habe zum 1.Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen und war jetzt wieder dort zum auffüllen. Sieht super aus.Entspannte Atmosphere und tolles Ergebnis. Andere Behandlungen: Gesicht, Augebbrauen färben und in Form bringen:top Hier bleibe ich gerne Kundin.
Das erste Mal eine Mikrodermabrasion ausführen lassen. Sehr gutes Behandlungsergebnis durch Frau Lichtenfeld. Sie ist sehr gut auf die Bedürfnisse meiner anspruchsvollen Haut eingegangen. Vielleicht noch etwas unsicher in der Ausführung der Kosmetikleistung. Keine Produkt"aufquatschung". Gute Beratung für die Nachbehandlung. Die räumliche Atmosphäre empfand ich nicht so schön. Sehr klein, Lichtverhältnisse nicht optimal, und die Außentür bietet keinen Lärmschutz. Man fällt in den Salon hinein.
Ich kann nur 5 Sterne geben, da meine Behandlung wirklich sehr gut war. Frau Lichtenfeld war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Ich hole mir definitv einen Folgetermin.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikinstitut Le Salón Rostock
Friedrich-Engels-Platz 2
18055 Rostock

Einmal so richtig abschalten und entspannen können, wer wünscht sich das nicht? Im Kosmetikinstitut Le Salon Rostock am Friedrich-Engels-Platz 2 ist dies möglich. In dem kleinen aber feinen Salon erwartet dich ein fachkompetentes Frauen-Duo, das dich von Kopf bis Fuß verschönert. Wer da zu Hause bleibt, ist selbst schuld. Am besten buchst du dir noch heute deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

Hier erwarten professionelle Kosmetik- und Wellnessbehandlungen die anspruchsvollen Kundinnen und Kunden. Ob tiefenwirksamen Kosmetikbehandlung für einen strahlenden Teint, ein Permant Make-Up, welcher dir ein frisches Aussehen schenkt, ein betörender Augenaufschlag dank einer Wimpernverlängerung oder eine tolle Hand- und Fußpflege oder eine streichelzarte und stoppelfreie Haut mittels Wachses oder der Zuckerpaste – hier bleibt kein Beauty-Wunsch offen. Die freundlichen Mitarbeiter stecken ihr gesamtes handwerkliches Können einfühlsam in jede einzelne Behandlung und liefern dadurch typgerechte Ergebnisse. Also warte nicht, bis der Zufall dir deine Schönheit hervorhebt, lass lieber das erfahrene Duo ran!

MoMontag
08:0020:30
DiDienstag
08:0020:30
MiMittwoch
08:0020:30
DoDonnerstag
08:0020:30
FrFreitag
08:0020:30
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen