Kosmetikinstitut Josefine Bewertungen

Warener Straße 1, 12683 Berlin, Biesdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
112 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde freundlich empfangen. Eine sehr entspannte Atmosphäre und exzellente Beratung. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Unbedingt wieder.
Der erste Schock war,das Frau Rother nicht mehr da ist. Der zweite Schock als ich mit Kreditkarte bezahlen wollte, wie zuvor bei Frau Rother sagte man mir ich muss jetzt 4,00 € mehr bezahlen. Das geht garnicht. So wird man auch Kunden los. Ich bin stinke sauer auf die Inhaberin. Werde auch noch eine Google Bewertung machen, die nicht positiv ausfällt.
Sehr gute Beratung zur Hautpflege. Behandlung war angenehm und so, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Ich war das erste mal dort zur Microdermabrasion. Ich weiß , das ich jetzt Stammkunde dort werde :)))))
Leider war die letzte Behandlung mit der neuen Kosmetikerin enttäuschend. Sie hustete ständig, sorgte für keine Wohlfühlatmosphäre, hatte raue Hände und trug die Cremes sehr sparsam auf. Alles in einem leider etwas lieblos. Sehr schade.