Kosmetikinstitut Finest

Rommerskircher Str. 17, Köln, 50739

Leider ist Kosmetikinstitut Finest auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Fuß & Nail Salon Köln

72 reviews
Longericher Hauptstraße 76, 50739 Köln, Deutschland

Friseur Mes

69 reviews
Longericher Hauptstraße 81, 50739 Köln, Deutschland

Salon de Beauté

1 reviews
Etzelstraße 231, 50739 Köln, Nippes

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

3,4
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Studio existiert gar nicht mehr. Ich weiß nicht wieso man dann überhaupt noch einen Termin machen kann....bloß keinen Termin machen und Zeit verschwenden!
Nette Kosmetikerin, sehr kompetent und freundlich.Da das Studio umgezogen ist, ist noch nicht alles perfekt, dass finde ich persönlich jedoch nicht so schlimm. War vor ca. 1 Woche da und meine Wimpern sind immer noch wie nach dem Termin.. bin sehr zufrieden.
***
Inkompetent und nicht empfehlenswert!
Nie wider !!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikinstitut Finest
Rommerskircher Str. 17
50739 Köln

Die Seele baumeln und sich dabei helfen lassen, zum eigenen, schönsten Ich zu finden! Genau das ist die Mission des Teams des Kosmetikinstitut Finest in Köln. Finde selbst heraus, wie genau sich das anfühlt und buche dir deinen passenden Wunschtermin jetzt ganz einfach online über Treatwell.

Das steht für modernste Technik und Anwendungen, deren Resultate du sofort sehen kannst. Angefangen bei einer individuellen Beratung des qualifizierten Fachpersonals kommst du definitiv auf den Geschmack deiner gewählten Behandlung. Waffen gegen lästige Couperose, Akne und Unreinheiten, Alterungserscheinungen und fiese Härchen sowie professionelle Permanent Make-Ups, Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen, die genau deinem Typen eine einzigartige Ausstrahlung verleihen. Da kann man sich nur auf das eigene strahlende Lächeln freuen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen