Kosmetikinstitut Crystal Beauty Berlin

5,0
5 Bewertungen
Karlsruher Straße 7A, Berlin, Kudamm, 10711
Geöffnet Morgen: 12:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Behandlung. Elena ist ein wirklicher Profi und versteht ihr Handwerk. Gebe 10/10 Punkten. Gerne wieder!!!
Salonantwort anzeigen
Es war exzellent!!!! Dankeschön
Es war einfach toll ,immer wieder ,Dankeschön Lena
Das war eine tolle Behandlung! So eine professionelle Behandlung! Lieben Dank Lena ,ich komme wieder ganz ganz gerne ! Weiterempfehlen 👍
Ich bin so begeistert von der Gesichtsmassage was Lena so liebevoll macht, direkt nach der erste Sitzung habe ich schon gute Ergebnisse gesehen, 100% Weiterempfehlung Bis zum nächsten Mal.

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel

Services

Nägel

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Kosmetikinstitut Crystal Beauty Berlin
Karlsruher Straße 7A
10711 Berlin, Kudamm

Das Kosmetikinstitut Crystal Beauty ist ein renommiertes Kosmetikstudio, das sich in der attraktiven Lage von Berlin, Halensee, befindet. Der Salon bietet eine Vielzahl von Schönheitsbehandlungen und -dienstleistungen an und ist bekannt für seine professionelle und qualitativ hochwertige Arbeit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Kosmetikstudio ist bequem zu erreichen. Von der Halensee Station sind es nur neun Minuten zu Fuß.

Das Team

Das Kosmetikinstitut Crystal Beauty Berlin ist stolz auf sein engagiertes und talentiertes Team. Inhaberin Elena, eine ausgebildete Kosmetikerin mit über 15 Jahre Erfahrung, kümmert sich persönlich um ihre Kunden. Sie ist bekannt für ihre Liebe zum Detail und ihren hohen Standard an Kundenservice. Ihre Professionalität und Fachkenntnisse schaffen ein Vertrauensverhältnis mit den Kunden.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Elegant, einladend, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Microneedling, Permanent Make-up, Wimpernverlängerung, Mani- und Pediküre.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
12:0019:00

Kosmetikstudios in der Nähe