Kosmetikinstitut Christine Galinnis Bewertungen

Düsselstraße 28, 40219 Düsseldorf, Unterbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
142 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlung, tolles Kosmetik-Institut und super Fachkompetenz
Ich war zum allerersten mal bei einer Kosmetikbehandlung und genau so habe ich es mir vorgestellte. Ich hatte einen schönen Start ins Wochende. Vielen Dank. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Der Service&Ambiente sind super. Pedküre macht sie sehr perfekt. sie geht auf die individuellen Wünsche ein.Man fühlt sich da einfach wohl. Sie kann gut weitere Dienstleistungen anpreisen, was mir manchmal etwas zu aufdringlich wird . Im Allgemeinen ist alles mit wirklich gut zu bewwrten.
Sehr sauberes Studio und top Preis-Leistung!