Kosmetikinstitut by Rima

5,0
7 Bewertungen
Tonndorfer Hauptstraße 59, 22045 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:00

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich freue mich auf die nächste Behandlung!
Die Beratung war sehr informativ, so gut hat mir das noch keiner erzählt. Das Gerät ist aus der Medizin und deutsche Herstellung, hoffe diesmal habe ich mehr Erfolg. Das IPS oder SHR ist schmerzhafter und bringt nach der Zeit nichts, über 15 Behandlungen ca. knapp die 1/3 der Haare ist noch da. Jetzt soll nach 4-6 Behandlungen die Haare komplett weg sein. Mal sehen, hab aber ein gutes Gefühl.
Mein Haut ist sehr weich und schon mit der erste Behandlung straff. Die Beratung für die Pflegeprodukte für Zuhause war mir Wichtig, jetzt am Folgetag immer noch toll.
Gleich im Anschluss 6er Kur im voraus gebaucht. Wohlfühlfaktor ist Mega, das Team sehr freundlich. Leider nicht einfach zu finden, ist direkt am Bahnhof. Die Warnschilder sind wohl noch nicht montiert.
Die Fruchtsäurebehandlung bei Angela war der Hammer, sofort Effekt. Ich hatte das seit Jahren in Kur gemacht, noch nie so ein Ergebnis gehabt, tolle Arbeit.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Rima
KosmetikerIn

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch
Angela

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Kosmetikinstitut by Rima
Tonndorfer Hauptstraße 59, 22045 Hamburg, Deutschland

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikinstitut by Rima in Hamburg-Wandsbek. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen wählen. Garantiert wirst du Kosmetikinstitut by Rima nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Direkt gegenüber vom Studio befindet sich die S-Bahnhaltestelle Hamburg-Tonndorf.

Das Team: Die aufmerksame Inhaberin Rima hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung ist die Kosmetikerin auf dem Gebiet Gesichtsbehandlungen Profi. Sie spricht Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Sehr hell, luxuriös, einladend. Expertise: Fruchtsäurebehandlung, Microdermabrasion, dauerhafte Haarentfernung, Make Up, Lashes & Brows. Produkte: Naturkosmetik, tierversuchsfrei, natürliche Inhaltsstoffe. Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, barrierefrei.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe