Alles super ! Die Wimpernverlängerung sieht TOP aus ☺️.
Behandelt von Jessica Z.•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter Service, Ambiente mittelmäßig aber ok. Gute Beratung und absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Behandelt von Jessica Z.•Microdermabrasion
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr Kompetente nette Person. Nur weiter zu empfehlen!
Behandelt von Jessica Z.•Gesichtsbehandlungen für Herren
Christian•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal gemacht und ein super Ergebnis der Haut. Jessica hat einen tollen Job gemacht und hat verschiedene Masken und Hautpflegen benutzt, damit sich die Haut gut generieren kann.
Behandelt von Jessica Z.•Microdermabrasion
Eva•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand es super. Jessica war super freundlich und gründlich in Ihrer Arbeit.