Sehr nett, super Behandlung meine Haut fühlt sich wieder wie ein Babypopo an. Viele Tips bekommen. Komme sicher wieder.
Behandelt von Jessica Z.•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jessica ist eine sehr kompetente Kosmetikerin und ich freue mich auf den nächsten Besuch in neuem Ambiente!
Behandelt von Jessica Z.•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gute und vor allem individuelle Beratung!
Behandelt von Jessica Z.•Rückenbehandlungen
Johanna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Gesichtsbehandlung, speziell auf meine Problemhaut (Rosacea) abgestimmt. Alles wurde genau erklärt. Lieben Dank auch für die ganzen Informationen und Tipps!