Man sieht einen deutlichen Unterschied nach der Behandlung ! Sehr gut :)
Behandelt von Jessica Z.•Aknebehandlung
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die tolle Behandlung ♥️
Behandelt von Jessica Z.•Gesichtsbehandlungen
Alessia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jessica hat mich super behandelt und beraten! Werde sicher wieder kommen. Hatte mein erstes Microneedling bei ihr und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. ☺️
Behandelt von Jessica Z.•Micro-Needling
Susan•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, ich komme gerne wieder!
Behandelt von Jessica Z.•Gesichtsbehandlungen
Caro•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, klein, mit Wohlfühlcharakter :-)
Komme gerne wieder!