Tiefengesichtsreinugung. Jessica behandelt nach individuellem Bedarf der Haut und hat tolle Naturprodukte. Mein Gesicht strahlt nach der Behandlung.
Behandelt von Jessica Z.•Gesichtsbehandlungen
Didem•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut, aber leider habe ich erst später gesehen, dass nicht alle Schritte der Behandlung verfolgt wurden wie gebucht. Hab zu viel dafür bezahlt. naja…
Behandelt von Jessica Z.•Gesichtsbehandlungen für Herren
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und die Kosmetikerin hat sich Zeit für mich genommen. Komme gerne wieder
Behandelt von Jessica Z.•Aknebehandlung
Ana-Nicole•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Werde direkt den nächsten Termin buchen. War einfach begeistert! Kann ich jedem weiterempfehlen
Behandelt von Jessica Z.•Gesichtsbehandlungen
Naz•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr kompetente, nette Kosmetikerin. Sie hat mir auch Sehr professionell eine Milie entfernt und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.