Kosmetikerin Gabriele Grosch

Im Salon Nails!, Heinitzstr. 2, Hagen, 58097

Leider ist Kosmetikerin Gabriele Grosch auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty Studio Olga

5 reviews
Stoppelmannsweg 32, 44287 Dortmund, Aplerbeck

JT Beautymanufaktur

9 reviews
Kaiserstraße 109, 44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Concept de BEAUTÈ®

30 reviews
Sölder Straße 72, 44289 Dortmund

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war echt schön entspannt. Super professionell und das Ambiente ist wirklich top. Kann ich nur weiterempfehlen:)
Die Beratung war kompetent und freundlich. Die Behandlung war sehr angenehm und ich konnte mich gut entspannen. Ich bin sehr zufrieden mit den empfohlenen Produkten und komme auf jeden Fall wieder! Unbedingt empfehlenswert!
Ich kann eine Behandlung bei Gabriele Grosch nur empfehlen! Die Atmosphäre bei der Beratung und Behandlung ist sehr persönlich. Von der Wirksamkeit und dem Ergebnis der verwendeten und empfohlenen Produkte war ich wirklich überrascht und begeistert. Immer wieder gerne!!!
Eine sehr Nette, Zielstrebige Frau! Sie weiß, was Sie sagt und tut. Das Ambiente ist sehr entspannt, man kann endlich mal für 1-2 Stunden abschalten. Preislich auch sehr toll, weder überteuert noch billig Zeug.. sehr zufrieden. 1+

Saloninfo

Kosmetikerin Gabriele Grosch
Im Salon Nails!
Heinitzstr. 2
58097 Hagen

Kosmetikerin Gabriele Grosch empfängt dich in ihrem gleichnamigen Salon in der Heinitzstr. 2. Hier bekommst du Wirkstoffkosmetik, einen super Service und langjährige Erfahrung, die dich deinem Ziel Schritt für Schritt näher bringen. Deine Zufriedenheit ist Gabrieles Glück. Worauf wartest du also noch? Buch dir bequem und super schnell deinen Termin online oder per App mit Treatwell!


Entspanne vom Alltag, lehne dich zurück, gönn dir mal wieder was! Mit einer individuellen Beratung und luxuriösen Behandlungen hat es sich Inhaberin Gabriele zur Aufgabe gemacht, dir deine natürliche Schönheit bewusster zu machen und dir einfach etwas Gutes zu tun. Sie möchte deine Haut zum Leuchten bringen, sie prall und rosig machen, sodass sie nur so vor Feuchtigkeit und Vitalität strotzt. Die hochwertigen Inhaltsstoffe werden deine Haut dabei unterstützen sich zu regenerieren. Auch wenn du unter einer Hauterkrankung leidest, bist du hier an richtiger Stelle, denn medizinische Kosmetik, viel Liebe zur Hautgesundheit und Professionalität versprechen tolle, sichtbare und langanhaltende Ergebnisse!

MoMontag
15:0018:00
DiDienstag
15:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen