Kosmetik VivaSchöneHaut! Bewertungen

Schrammsweg 17, 20249 Hamburg, Harvestehude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
74 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für mich die beste Kosmetikerin, die ihre Arbeit mit so viel Leidenschaft erfüllt! Meine Haut ist um so viel besser geworden und dafür bin so dankbar. Wenn ihr eine strahlende Haut haben wollt, da seid ihr bei Viktoria genau richtig!
Salonantwort anzeigen
Nette und gemütliche Atmosphäre, großartige Behandlung. Beste Pediküre und Maniküre dass ich in letzten Jahren bekommen habe.
Salonantwort anzeigen
Ich kann es nur empfehlen! Eine wunderbare, erfahrene und tolle Viktoria. Ich bin einfach nur sehr zufrieden geblieben. Ich habe mich super entschpannt. Die Behandlung war toll, schönes Gesichtsbehandlung und super Nacken- Kopfmassage. Immer wieder gern werde ich hingehen.
Salonantwort anzeigen
Xxx
Unglaublich Sympathische,sehr kompetente und sehr erfahrene Kosmetikerin! So eine Behandlung hatte ich noch nie erlebt... Top Behandlung und Top Ergebnis! Einfach Super...Ich bin sehr zufrieden und fühle mich einfach entspannt und glücklich! Dankeschön Viktoria! Sie sind die Beste!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
13
5